ich frag mich, was das soll … haha!

ein stöckchen im internet gefunden. und es aufgenommen, es ausprobiert, das ergebnis kommt gleich. es handelt sich um eine online-beratung die man HIER findet.

ich lach mich kaputt:

Eliza:>Hallo, ich bin Eliza. Erzähle mir von Deinem Problem…
ich bin in einen mann aus österreich verliebt.
Eliza:> Du bist nicht der einzige, der, der in Österreich ist liebt.
was soll das heißen?
Eliza:> Das führt zu nichts.
das merke ich auch gerade
Eliza:> Mmh..
wie geht es jetzt weiter?
Eliza:> Das müssen wir herausfinden.
dann beginne doch damit
Eliza:> Kannst du mir das genauer erklären?
ich soll es dir erklären?
Eliza:> Meinst du wirklich mich?
natürlich
Eliza:> Willst du mir nicht dein Problem erklären?
na gut
Eliza:> Sprich nur ruhig weiter…
ich habe mich verliebt
Eliza:> Auch ich liebe .
scherzkeks
Eliza:> Es ist besser, wenn wir nocheinmal von vorne anfangen. Was ist dein Problem?
im moment gar nichts
Eliza:> Vielleicht solltest du dich entscheiden und zur vorherigen Seitezurückkehren.
welche vorige seite?
Eliza:> Du weichst aus.
du weichst doch aus
Eliza:> Lenke nicht von dir ab.
hahaha
Eliza:> 😉
kann es sein dass ich mich verliebt habe?
Eliza:> Was bedeutet Liebe für dich?
für mich bedeutet liebe alles
Eliza:> Ich sehe, du bist ein schwieriger Fall.
nein du
Eliza:> Ich bin hier völlig uninteressant.
das merke ich
Eliza:> Scherz beiseite, kommen wir zur Sache!
du bist völlig verblödet
Eliza:> Wünschst du dir manchmal, völlig verblödet zu sein?
ich sicher nicht
Eliza:> Das verstehe ich nicht.
hahaha
Eliza:> haha.
du bist dumm und verklemmt
Eliza:> Ich bin immer dumm und verklemmt .
das dachte ich mir
Eliza:> Bist du nun weiter gekommen?
nein, mit so einem idioten kann man ja nicht weiterkommen
Eliza:> Du scheinst dir da ja sehr sicher zu sein.
ja
Eliza:> Wie fühlst du dich jetzt?
noch nicht besser
Eliza:> Du lenkst ab!
es scheint sich um einen programmierfehler zu handeln
Eliza:> Das führt zu nichts.
da hast du recht
Eliza:> Sicher, ich habe recht .
hast du immer recht?
Eliza:> Warum sollte ich nicht immer recht haben?
warum du nicht immer recht haben solltest?
Eliza:> Wann speziell?
genau jetzt
Eliza:> Kannst du mir das genauer erklären?
nein kann ich nicht
Eliza:> Vielleicht möchtest du gar nicht nicht ?
ich schon aber du nicht
Eliza:> Was ich denke oder tue steht nicht zur Diskussion.
doch das tut es
Eliza:> Willst du mir nicht dein Problem erklären?
ist deine cd hängen geblieben?
Eliza:> Warum interessiert dich das?
weil du immer das gleiche fragst
Eliza:> Welche Verbindungen siehst du da?
eigentlich gar keine
Eliza:> Gibt es wirklich keine Ausnahme?
oja
Eliza:> Das sehe ich anders.
ich nicht
Eliza:> Sprich nur ruhig weiter…
jaja, ausfragen tust du mich, aber was konstruktives kommt nie von dir
Eliza:> Warum fragst du?
weil ich zum fragen hier bin?
Eliza:> Hi.
wie bitte?
Eliza:> Das wird sich zeigen.
haha
Eliza:> re haha!
lol
Eliza:> Es ist besser, wenn wir nocheinmal von vorne anfangen. Was istdein Problem?
hahaha
Eliza:> Freut mich, dass du so guter Stimmung bist.
ich gebs auf
Eliza:> Vielleicht solltest du dich entscheiden und zur vorherigen Seitezurückkehren.
gwa gwa gwa
Eliza:> Du weichst aus.


About this entry