dis iz whut happenz ta a combinashun uv sheah desperashun adn avoidanz

or in uddah werdz … awl i orijinully wanteded wuz ta put sum fresh sheetz awn mai beded. at least sumhow, nivvah mind
[oder anders gesagt, das ist, was am ende des tages rauskommt, wenn man vor einem halbnassen berg wäsche steht, weil der trockner mal wieder die patschen strecken mußte, man aber zwangsweise bettzeug braucht. und es noch immer regnet. und nein³, ich hatte nicht vor, zu sudern. aber das nur unwichtigerweise am rande. und den netten zeitgenossen, der meinte ca ein kilo semmelwürfel? semmeln? dezent neben den mülleimer zu placken, erwähne ich erst gar nicht weiter.]

k: if she is back … where was she
j: under the kolder
j: LoL
k: ah
j: and search her mouse
j: äh
j: abermals LoL
k: ah … her maus wos lost
k: k
j: geh mer fodd mit lost
j: lost mer mei ruh mit lost
j: staffel zwaatausend ebbes unn ach geh mer fodd
k: sag bloß du gugst
j: nah
j: iss mer nur ebbes bei lost eigefalle
k: eine schnibbel von einer werbung zur annern … weiter kam ich nie
k: und das aa nur, weil ich da damals am dorschzäbbe war
j: ich hat die erste paar gesehn von staffel aans
j: awwer mehr net
k: mir war dess erschendwie … ei bißsche zu konfus
k: ebbes ware se da uff de insel unn tate sonst was
j: was hat konfuzius damit…
k: unn dann lief de gleiceh typ mitte uff ner gass rum
k: konfuzius? war vermutlich am falschen egg abgeboosche
k: als er in de nächste branntineser wollt
j: roooofl
j: der war guuud
k: du glaabst doch wohl net, daß der abstinenzler war
k: re-roooofl
j: hrhr
j: damals gabs noch keine großartige beschäftigunge wie heut
j: da gings heiß her
k: nah
k: da gings no zur sache
j: jugg
j: nix 20:15 Pro7
j: sondern röggsche bei seit unn so
j: äh anner thema
k: röggsche?

[etwas später]

j: bin grad da so nebenher en fenster weiter
j: kannst der denke…
k: ah, die sache mitm röggsche
k:😀
k: umdreh
j: pfff
k: rumgammelnd leintuch aaseh
k: grummelt
j: whotse
k: aiii
k: es tut sich net von selbst
k: zis-se
j: ah zis-se whotse
j: lol
k: iggschäggdlihh
j: ischel?
j: arm kerlsche
k: woddseh?
k: isch kenn nur bad ischel
k: also de ischel der wo baade gehe wollt
k: unn aagesoffe iss
j: woddzeh?
j: isch glaab isch spinn
j: husch husch woarn ford
j: erm
j: woddse
j: schmodder
j: anner thema
k: oder war dess de babbah von de uschel
k: uh
k: teelöffel nehm unn damit hinnerm ohr kratz
k: i can has big flasch wooddgah pweese?
j: rooofl
k: zisch isch dschaahschd dse brinndaujd off mei buuuhr deschbääheräääschn

[an dessen ende mein vierbeiniger mitbewohner meinte, sich dezent auf meine f üße legen zu müssen.]


About this entry