öhm ja … thrice point five or lookie, i can c teh fuchur … umm … did i rite dat?

song | arash – midooni
mood | wtf????

ich kann mich nur mehr wundern. ein nebensatz in der zib, der bereits 1,5 [ok, zwei] artikel im standard waren. inklusive dem original aus dem hause dichand im wortlaut. aber man beachte die zeit, wann es gepostet wurde – 19:35 bzw 19:41. und ja … wann wird die abendausgabe der krone gleich noch mal ausgeliefert?

und frage mich, wie kann eine zeitung etwas beschreiben bzw wissen, daß zu diesem zeitpunkt noch gar nicht stattgefunden hat. da es – zumindest laut aussage des senders – eine live-konfrontation ist. ist live nicht mehr gleich live ist gleich angegebene uhrzeit, sondern mittlerweile nur mehr zeitverzögert? was erklären würde, woher dichand … andererseits, vielleicht war es auch nur eine geste von wernerchen, um zu zeigen, wie gut die verbindungen zwischen ihm und dem alten sind.

oder man möchte … ja, was eigentlich? beweisen, daß man besser ist als die fellneristische gegenseite, die bis jetzt immer behauptet hat, zu wissen, bevor es überhaupt eingetreten ist und selbst das exklusive exklusiv-interview noch abhält, bevor das ereignis selbst … yeh, i ramble, sncr …
beweisen, daß alles, was in der krone steht, wortwörtlich so wahr ist? das wahlergebnis im vornhinein bestimmend vorhersagen? faymann zum kaiser krönen? sich selbst ein wunderprächtiges abschiedsgeschenk bereiten? …? …?

andererseits sollte man sich vielleicht doch auch mal fragen, inwieweit zeitversetzungen real existent sind oder nicht. und die nächste frage wäre dann … trotz beteuerung vom orf, und bestätigung vom standard selbst auch, wäre das duell live gewesen. schee. nur, warum dann dieses mal kein dementsprechendes logo? und nächste frage … wem nützt es? oder wollte man … …

nein, alles weitere wären möglicherweise verschwörungstheorien. und ich bin müde. ehrlich jetzt. [und kann von house bitte endlich s5 anfange? ktnxbai]


About this entry