was macht man mit einer katze nachts um …

song | enigma – silent warrior
mood | hungry

neulich nachts kurz vor eins …

j: ich hatte grad voll lust uff : eckstein eckstein alles muß versteckt sein
j: awwer frag mich net warum und üwwerhaupt
k: ich hätt eher grad lust auf …
k: hmmm
j: mei bett
j: jo
k: gegrillte katz mit lebkuchen
j: roooooofl
j: fast am esse verschluggt
j: wasse mischung
j: dezent
j:😀
k: fraach besser net
j: du brauchst e schmaales langes kerzje?
k: nah
k: ich brauch …
j: de invisible mode für die katz
k: dess wär ne gute idee
k: maanst die kann mer offline setze
[j: ^^
j: sicher geht dess
j: awwer nur genau aa mool
j:😛
k: dess dann von nachteil
j: dann iss de kääs gesse
k: dann doch besser invisible oder n/a
j: wortwörtlich
j: seh ich auch so

zehn min danach

k: mist … de n/a hat net gefunzt … sie hat mich gefunne
j: du mußt die katz uff N/A mache net dich
j: die katz
k: muß ich dess no maa annerster setze tun
j: jow
k: katz nehm
k: tür uff
k: katz raus
k: so
k: tür no maa aufmach
k: nachtfalter nachwerf
k: tür zu
j: lölche
j: maaaaaaunz
j: ^^^
j: de arme falter vorallem
k: och, der …
k: awwer wenn ich so drüwwer nachdenk … jow, der iss arm
j: gell
j: arm kerlche
k: die anner fraach iss … wie nehmen mei mitbewohner es spektakel im drebbehaus auf
j: du hast die echt vor die tür?
^^
k: no naa
j: loooooooooooooooool
k: erschendwann iss maa genug
j: dess wärs gewese
k: sicher isse … im drebbehaus
j: jo
k: ich glaub, ich hol se erst wieder rein, wenn … gute fraach
j: ihre tage gezählt sinn?
j:😀
k: loooooooooooooooool
k: dess sinn se vermutlich wenn de erste zeitgenosse unne raus will
k: unn sie ihr panikattack bekommt
j: ohje
j: jeepers creepers
k: creepy things creeping out behind creepy shadowy … äh … crap


About this entry