und dann war da noch … oder wie man dinge findet die man eigentlich gar nicht suchte

song | t.A.T.u. – Мальчик-Гей
mood | can i dare to say … somewhere between confused and mildly appalled. and i mean, srsly

vor einer halben ewigkeit stellte ich mir ja in einem mittlerweile ziemlich antiken psoting die frage, warum noch keiner auf die idee kam, über musical-darsteller oder besser gesagt, die angebeteten und hochverehrten heiligtümer rps bzw rpf zu schreiben. gut, es war zwar mehr oder weniger nur quasi ein nebensatz, nevertheless, the point still stands.

doch wie es aussieht, nachdem man aus reiner langeweile [gepaart mit mittlerweile schierer verzweiflung und dem versuch zeit totzuschlagen, bis man etwas hat, auf das man wartet] sich mal wieder etwas oberflächlich auf einer seite herumtreibt, findet man das [besser gesagt, das und dort guggst man dann nach blondie/böswes]. wüßte man nicht, daß der eine gay ist, die andere … ihr privatleben anscheinend gut hütet, würde man sich ob der inhaltsangaben nicht nur am kopf kratzen. und den rest cola vermutlich vor schreck quer über die katze verteilen, die auf einem liegt.

ich meine, k, rps schee und gut, aber die beiden??? [dann doch noch lieber … ka. obwohl, … nein, ich werde jez nicht weiter über den friseur und capt jock nachdenken, was auch nicht wirklich sein muß.] und irgendwie muß ich gestehen, ich weiß nicht wirklich, ob ich mehr als die inhaltsangabe lesen möchte. liegt vielleicht weniger an rps selbst, als mehr an … äh … ja, [leider?] den ‘handelnden’ [wobei die frage wäre, welche handlung an sich] personen. dann doch lieber … *ernsthaft nachdenken muß* … *gockl zu rate zieh*😛
oder wäre dann nicht gleich sinniger, aus dem ganzen ding quasi pwp mit chat-pron zu machen? ich meine, wenn am ende ohnehin unterm strich das gleiche steht. zumindest wäre letzteres weniger zum lesen. oder schreiben.

und dann war da noch die frage … wie weit ist rpg, bei dem real existierende darsteller genommen werden, eigentlich noch von eben genau dem, also rpf/rps entfernt? oder sind dann die grenzen in der tat fließend?

[und warum zum henker höre ich jez blue system? oder liegts am niwoo des psotings selbst?]


About this entry