what did i miss?

song | blurbs from hr3
mood | confused

hier gefunden:

Bill Clinton
– hat den Al-Kaida-Terrorismus trotz des Anschlags 1993 gegen das WTC (es hätte 40.000 Tote geben können!!!) nicht ernst genommen
[posting von saddams onkel, 2008-04-22, 13:24]

ok, die beiden türme wurden also 93 planiert … und sowohl milošević als auch izetbegović und tuđman waren also eigentlich terroristen? bosnien liegt also irgendwo an der grenze zwischen afghanistan, iran und irak. hmm² … wieder was gelernt. also ist milošević eigentlich bin laden? oder doch izetbegović? oder …?

es deucht mir, es eröffnen sich völlig neue perspektiven.

ok, nachdem man bei wiki nachgeschlagen hatte, wurde man fündig. und die fragezeichen blieben trotzdem … irgendwie …

und hillary’s neueste aussage … gibt zu denken. in mehrerer hinsicht. schiere verzweiflung oder vollkommener ernst? oder meint sie, wenn man mal kurz auf der anderen seite der welt ein paar atombomben abwirft, kommt man auf der heimatlichen seite ungeschoren davon und der rest der welt schaut schweigend zu. achso, achse des pöhsen. vielleicht sollten die russen dann dankbar sein, daß sie bis 1989 überhaupt überleben durften.


About this entry