not amused ii … or better said – literally confused

song | blurbs from 3sat
mood | does pms even count as mood? ummm …

es gibt dinge, die gibt es nicht. oder doch? und überhaupt, muß ich die logik von upc bzw telekabel auch nur im ansatz verstehen? aber faszinierend ist es doch irgendwie …

man stelle sich vor … zwei leute an unterschiedlichen enden von wien, beide haben telekabel. sozusagen. … der eine zahlt dafür, der andere bekommt diese gratis-version [ka, wie die genau funzt] … aber zum eigentlichen, viel seltsameren. bei dem, der zahlt, funzt 3sat [22-15, ararat]. beim anderen steht lapidar dort, es wird weiter gesendet ab 0-15. keine weitere angabe von gründen. die nachrichten davor [zib 2] funzten noch, ebenso tun es auch jetzt noch alle anderen sender. wo hackts dann also?

und warum gerade dieser film, sozusgen? oder hackts an der tatsache, daß es tr/en ist mit untertitlen in de? guh …

achso ja, leute die mehrheitlich krone und fellnerismus lesen … es lebe der provinzialismus … und warum muß ich ungewollt an platters umfrage in bezug auf was den typischen österreicher ausmacht denken? *sich ernsthaft auf die suche nach dem nächsten kaffee begibt*


About this entry