juhuuu, wir bilden uns mit bewegenden bildern … aka wer sagte, talk auf puls 4 wäre einschläfernd ohne ende?

song | babble from ze dvd … öh … vid
mood | where iz mah bed, pwetty peeaze?

videos sind toll … oh ja, filme sogar noch mehr. vorausgesetzt … ja, vorausgesetzt, es wären … filme mit inhalt? handlung? abhandlung? action? alles zusammen und doch gar nichts davon? oder doch lieber ein langatmiges 40-teiliges wuxia-drama? mit sicherheit alles andere lieber als das … selbst das kommunistische manifest oder das gesamte parteiprogramm der öhpfaupeh wäre glaub ich ansprechender. vielleicht sogar das der bienenzüchtenden vereinigung österreichs … oder der nächste fünf-jahres-plan der nordkoreanischen regierung … oder …

das … wäre im konkreten fall ein video von einem vortrag von madame birkenbihl zum thema … äh … was war das gleich noch mal? ah ja … irgendwas mit erfolg oder so … *angestrengt nachdenken muß* … warum kann ich mir nicht mal den titel merken? …

der inhalt des vortrages mag für mache durchaus interessant erscheinen, kein zweifel … nur als erstes [quasi am morgen] damit überfallen zu werden und der totalität des anspruches, das gesamte video bis zum ende sehen zu müssen [k, 2x ¼h pause, yaddah] ohne entkommen oder ausweg. interessanterweise jedoch ist es die trainerin selbst, die durch nicht durchgehende anwesenheit glänzt. sollte einem das etwas sagen?
gute frage, nächste frage …

ein wenig verwundert es doch, daß es leute gibt, die für vorträge dieser art auch bezahlen, um teilnehmen zu können. hmmm …
[oder liegts an mir, bzw dem alles-in-frage-stellen-müssen, daß ich es als gesamtes nicht so ganz …]
ebenso mag es auch sein, daß teile des inhaltes auch interessant sein könnten. jedoch im unbewußten teil des eigenen selbst mag während dem fortlaufen der zeit die frage auftauchen [weniger nach der sinnigkeit, das gab man schon viel früher auf] was die tiefere absicht der trainerin sein mag.

[tbc]


[eta] ah ja … man muß noch darüber diskutieren. uh … dürfte spannend werden, wenn ich mit meiner vermutung richtig liege, daß keiner der anwesenden sich auch nur ein wort gemerkt hat. quasi mit spannung erwartet man das morgen … lol]


About this entry