freitag … war da nicht was?

song | rain on my window pane
mood | ummmm …

k, verschlafen kann man schon mal … bassiert … auch den besten …
nur, daß man dann, weil der abschnitt im muster leider schon vergeben war, wieder mehr oder weniger unfreiwillig pause hat … auch gut … genaugenommen eine längere pause … also wandert man noch einmal zum saturn … holt das teil, von dem man gestern im frust festellte, daß es fehlt … stellt einen neuen rekord auf [mariahilfer/neubaugasse – margarethengürtel in ca. 10 min] … und kaum, daß man noch eine cola holen konnte, bekommt man mitgeteilt … naja, es waren nur genau zwei weitere mithäkler da … einer wurde zum wolle besorgen geschickt … daher eigentlich … wenn man wolle könnte man wieder heim …

warum bin ich heute gleich noch mal aussm bett?

[eta] man gehe an einem letzten freitag im monat [der auch noch der letzte tag des monats ist] nie nie nie nie wieder in einen merkur … guh


About this entry