conspiracy theories? wtf? 9/11?????? naaaaahh …

song | eamon – fuck it
mood | royally pissed off by that fucking pc i’m sitting in front of [even a snail would be faster while crossing the road than this bleeding thing]

eigentlich wollte ich ja nur auf geizhals.at nach einem möglichen kandidaten in der frage schleppi oder doch desktop blättern, als einer meiner werten mit-häkler, der auf der suche nach dem momentanen wetter im westen wiens war, auf diese seite stieß.

selbst für jemanden, der weiland im schulfach de so seine schwierigkeiten gehabt haben dürfte, könnte die benutzende ausführung der eigenen muttersprache etwas seltsam erscheinen. genauer genommen, sogar sehr seltsam. man wäre sogar fast der versuchung erlegen, sich zu fragen, ob der potentielle verfasser den schmalen grat zwischen legasthenie und der tatsache, daß de gar nicht seine muttersprache sein könnte, wandelt.

zitiert man allerdings hoecker’s weiland größte verlustzone – fakten fakten fakten [ach ne, das war ja helmut markwort’s liebste äußerung zu der zeit] – stellt man fest, daß die jahrtausendwende doch schon ein weilchen her ist … mittlerweile.
also quasi alles am neuesten stand … sozusagen …

soll noch mal einer sagen, seit dan browns enthüllungen wären die illuminaten nicht mehr am neuesten stand der dinge … lol

und kottan lebt aa no … wird gesagt …


About this entry