und so fragt man sich … [nein, nix mit fellner … lol]

song | seilähnds ohr ei will kill ju
mood | sätt iss seh kwähschdschn

sitzt man so vor seiner mühle, starrt gedankenverloren auf eine trackerseite in der stillen hoffnung, das gewunschene teil wär endlich mal da … zumindest wärs schön gewesen [wie spät isses gleich noch mal in gb? gnarfz²²²²²] … und die schiere verzweiflung stellt einem mit einem mal mehrere fragen auf einmal …

preisfrage zum tag … was ist öder?
zu warten bis ne dvd gebruzzelt ist
zu warten bis die mühle aufgesetzt ist
zu warten bis ein torrent on ist
zu warten bis besagtes torrent auf der mühle ist
zu warten bis man im supermarkt in der schlange endlich mal dran ist
zu warten bis die wiener linien sich bequemen in ihren mannigfaltigen erscheinungen haltestellen zu besuchen
zu warten bis wasser endlich kocht, weil man dringendst einen kaffee/tee braucht
zu warten …

… eigentlich bleibt einem nur mehr ein sarkastischer gedanke, der besser unausgesprochen ist, wenn man bedenkt wie viel zeit man mit sinnlosem warten … sozusagen während seinem gesamten leben vergeudet …

[es iss wirklich erst 23-20? ne, oder … scherz?]
[hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich … na, egal …]


About this entry