herrn kreuzers kind schreit … oder chatlog of a movie

song | blurbs from teh teeveh
mood | don’t ask

[20:35] k: wieso schaut das auf pro7 irgendwie leicht lächerlich aus … hmmm³
[20:35] j: du meinst …
[20:36] j: krieg der welten
[20:36] k: jow
[20:36] k: da wo ebbes dess teil am losstapfe iss
[20:36] j: ich hab da ebbes nur so en surren gehört
[20:36] j: könnt awwer aach x geweese sei
[20:37] k: rofl
[20:37] k: ne, da hats ebbes gesurrt
[20:37] k: bevort die typische panik mit booom und so ausbrauch
[20:37] j: ebbes iss stille
[20:37] k: nah, da isse warm feuerche
[20:37] k: unn tommy guggt doof
[20:38] j: ach der hutsimble
[20:38] k: genau der
[20:40] j: er maa wieder
[20:40] j: ^^
[20:40] k: ah, man iss auf der flucht
[20:40] k: immer diese pöhsen aliens
[20:41] j: sack zement
[20:41] k: gugg, da kommt er ja
[20:41] k: hihi
[20:41] j: die hawwe doch all zuviel spinat gefresse
[20:41] j: aliens
[20:41] j: tz
[20:41] k: eher zu viel blei im wasser
[20:41] j: jo^^
[20:42] k: irgendwie .. wenn ich mer dess so angugg ebbes … bin ich froh, daß ich mer den damals nich im kino antat … wär schad ums geld gewese
[20:42] j: hehe
[20:43] j: drecks kinner geschrei
[20:43] j: halt daa maul
[20:43] j: krischer da
[20:43] k: das dacht ich mer gestern aa ad kinner als ich eikaafe war
[20:44] k: ah der ^^
[20:44] k: krischer
[20:44] k: rofl
[20:44] j: säudeiwel
[20:44] j: kerle
[20:44] j: steig mer net uffs dach mit deim gejauner
[20:44] k: hättest die eine gör gestern im merkur höre solle
[20:44] k: uuuuuh
[20:44] j: ihr glück das ich net gehört hab?
[20:45] k: jow
[20:45] k: und daß ich ebbes die händ voll hatt
[20:45] j: dess sinn die aller beste
[20:45] j: ne sirene die scheißen kann
[20:45] j: sowas von nervend
[20:46] k: sandwich … hmmm³… esse …
[20:46] j: gaah
[20:46] j: ich .. also wenn ich net so mied wär würd ich glatt nochmaa zum Subway
[20:47] k: fast wärs mer ne überlegung wert, nen caterer zu bemühen
[20:47] k: aber da muß ich mich aa zur tür bewegen
[20:47] j: rofl
[20:47] k: subway? viel zu weit weg
[20:47] k: schiddi
[20:47] k: ne, danke
[20:47] k: um die zeit?

[20:55] j: hunnnnger
[20:55] j: verdammt
[20:55] j: damn
[20:55] k: mache mer n spiel draus?
[20:55] k: wer bewegt sich zuerst, der hat verlore
[20:55] k: ^^
[20:56] j: ^^^
[20:58] k: oh, die pösen sind wieder da
[20:59] j: jupp

[21:06] k: och, es kiddie sieht ne tote mann
[21:06] j: ah^^
[21:07] k: spielverderber … de babba
[21:07] k: ah … jez wird das ganze zur national security erhobe
[21:07] k: gähn
[21:11] j: wie auch immer, der film iss schrottreif
[21:11] k: jow, den kannste inne pfeif rauche
[21:11] j: warum penn ich auch nur schon bei de simpsons ein
[21:11] j: gr
[21:12] k: children of men war definitv besser
[21:12] j: children of bodom iss auch geil
[21:12] j:😀
[21:12] j: wär sicherlich was für dein nachbar
[21:12] k: gargh … dämlich gör
[21:12] k: oh, dem könnt sei
[21:12] j: och jo
[21:12] k: heute war er aber auffallend ruhig
[21:13] j: kommt noch
[21:13] j: iss gleich halb
[21:13] k: dow bin ich maa geschbannd wie ei flizzeboosche
[21:13] j: hrhr
[21:14] j: warum tipp ich nu mit kulli
[21:14] j: bin ich depp
[21:14] j: ^^^
[21:14] k: hö
[21:14] k: kuli?
[21:14] k: was iss das
[21:14] j: hatt de kuli genomme zum tastedrücke
[21:14] j: weil mer der zehn finger net uff die taste gugge grad ebbes zu öd ware
[21:15] j: gah
[21:15] j:🙂
[21:15] j: ich geh in die küch… hast gewonne
[21:15] j: halts nemmer aus
[21:15] k: du gibst auf?
[21:15] k: schon?
[21:15] k: schwach
[21:15] j: ich muß wühle
[21:15] k: ^^

[21:17] k: oooooooooooooh … noch mehr panik
[21:17] k: geil
[21:17] j: ich hör die krischer
[21:17] j: mehr als schrill
[21:18] j: ow
[21:18] k: eher de gezank ebbes
[21:18] k: ne, dess wird nix mit de schibbsche bootsche
[21:18] k: dess wird absaufe
[21:18] j: werbung
[21:18] j: juhu
[21:18] k: leider noch nich
[21:18] j: ach du guggst at
[21:18] j: ok
[21:18] k: ich hab ja nix anners
[21:18] j: hier iss ebbes werbung
[21:19] k: dann müßt se hier aa bald maa sei
[21:19] j: jupp
[21:19] k: endlich
[21:20] k: glei wieder da
[21:32] k: viel verbasst hab ich anschienend net
[22:04] j: nope
[22:04] k: ich habs gemerkt
[22:04] k: wundert mich warum ich nich gewechselt hab
[22:04] k: hmm aa arbeit
[22:06] j: jow
[22:11] k: wird die gör nach schreien oder nach lautstärke bezahlt
[22:27] j: alles plattgedabbte ausschmeißguzjer
[22:27] j: schlimm sowas
[22:27] k: also de schluß war einfach nur …
[22:27] j: muh
[22:27] k: meh
[22:27] k: meh²²²²
[22:27] j: nicht der rede wert
[22:27] k: exattemente
[22:27] j: bzw offenes ende
[22:27] j: ^^
[22:27] k: was war daran offen
[22:27] j:😀
[22:27] k: sie vertragen unsere luft net
[22:28] j: sie?
[22:28] k: btw, was sollte das geseier von wegen gott usw
[22:28] k: ei, de pöhse aliens
[22:28] j: achso die luft
[22:28] j: arme kerlcher
[22:28] k: zumindest war das eines der letzten dinge, wo ich am rande ebbes och grad so zugehört hab
[22:28] k: jow, mein mitleid hawwe se
[22:28] j: tun mer fast ebbes leid
[22:28] j: ^^
[22:28] k: sinn aa arm … und mißverstanden
[22:28] k: keiner hat sie lieb
[22:28] k: keiner ruft sie an
[22:28] j: wie aach?
[22:29] j: unn mit de grüne hat ich noch nie gern gebabbelt
[22:29] k: och, so n täßsche tee …
[22:29] j: machste der?
[22:30] k: babbnaas … mit de grüne
[22:30] j: nah aah net
[22:30] j: bzw nur grüne tee
[22:30] j: ^^
[22:30] k: obwohl machen … hmmm³
[22:30] k: jow, grüne tee mit de grüne männscher
[22:31] j:😀

die bilanz?
drei worte … it bloddy sucks²²² to no end. aber … its ludicros, infantile, that screaming girl annoys to no end. and far from believable at all … not that there would be any more to add … except from … that holy us of a schmodder sucks … they don’t own the world, bloody fuck …

[eta] ein königreich für einen cut … bitte …


About this entry