who are you … after all your masks are stripped away? is there even some dignity left?

song | george rafferty – baker street
mood | ummm …

langsam beginne ich mich doch zu fragen, wo wir eigentlich sind und auf was wir uns zubewegen … nicht nur wegen diesen ‘netten’ vorschlägen, nein … auch schon deswegen [12.2.2008 um 13.17 Uhr]

was kommt als nächstes? und warum wundern einem dann schräubles wunschideen nicht mehr sooo wirklich? oder warens platters? letzten endes egal. ich warte nur mehr, bis der bienenzüchtende imam auf ähnliche gedanken kommt und uns vorrechnet, wie viel ein bealmoster grundeinkommensberechtigter verprassen darf – sofern ihm überhaupt was dafür übrig bleibt.

daß weiland strickliesl noch lauthals verkündete, kinder statt partys, dürfte sich damit erledigt haben. oder ist es einfach nur eine folge von aus den augen, aus dem sinn? und überhaupt … kinder? kinder???? nein, danke, also echt. pffff …


About this entry