yeah, sure … and my aunt is my long lost sister who was a princess of former russia, and my uncle really is the head of nsa

song | wong fei hong – once upon a time in china
mood | wtf?

soll noch einmal einer sagen, nur wofe ließe schreiben, was seine haare noch hergäben [oder wars uri geller? kurt westbahn? hubbard? [frei einfügbar]…?] … dagegen käme wohl nicht mal mehr die geballte macht der ehemaligen ИТАР ТАСС an …

und die illuminaten sind in wahrheit opus dei, die wiederum im hinterzimmer ein goldenes bildnis von dan brown anbeten, der wiederum in wahrheit der nächte präsi von da drüben überm teich wird, wo milch und honig seit anbeginn der zeit flossen, während die donau eigentlich nur aus staub besteht, der sich in komprimierter form auf wolfgang schüssels schreibtisch wiederfindet, um ulkaz’ versehentliches erblinden heroischerweise zu verhindern und pilze zu züchten, die letztendlich an gute freunde verteilt ihre abnehmer finden werden, bevor sie zu bananen mutieren könnten.

und überhaupt sind alle pöhse und alles ist schlecht … ups … natürlich haben sich alle gaaaaanz doll lieb und alles ist gut und … und … und … wer das gegenteil behauptet … und überhaupt …

und daß angeblich alles teurer werden würde, ist auch nur eine haltlose erfindung der co-operation des blätterwaldes und der opposition … pffff


About this entry