bushwa new year blah

song | bananafishbones – come to sin
mood | pissed off [but merely because of that bloody cell [pretty plz, can you stop your shitting wordings? i’m not interested! not at all!!!]]

*points at pic* so much for leaving my wife alone … lol

nevertheless, welcome to schäuble-platter-land, wo die allererste frage, die mir heute über den weg lief, lautete … nein, nicht, warum eigentlich immer blondie [abgesehen von der frage, wer das gleich noch mal war] … sondern wohl eher, warum sollte man sich noch damit bemühen auf zeitungen ski zu fahren, wenn der ohnehin marginale schnee … im nicht existenten wasser entfleucht, weil dein gegenüber meint, deine katze mit seiner gesammelten langeweile an worten meucheln zu müssen … während man sich selbst eigentlich nur mehr wünscht, ne incarnation von madame blavatsky würde besagtes gegenüber in den vortex jagen … oder ein weevil möge es freundlich umarmen und nie mehr loslassen … um es mal dezent zu sagen …

[pic snagged from www.derstandard.at]


About this entry