about ways to end chats … or how can i leave without being suspicious?

song | ll cool j – dear mallika [d.o.n.s. radio mix]
mood | […] [is there a word for describing that one?]

d: ich geh jetzt lesen s anderes mal bussi an mize
a: was willst überhaupt lesen?
d: nix ich geh jetzt weg

[03:19] d: werde jetzt pennen gehen
[03:19] a: so tue sie das
[03:19] a: wobei ..
[03:19] a: gehen mußt du ja nicht

d: ich werd jetzt schnarchen gehn
a: fad
d: komme ja am di wieder
a: viel zu lang
d: ma wie ich mich freu das du mich so lieb hast
d: gn8 schatzi
a: siehste maa

[19:26] d: ich werd jetzt mal a nickerchen machen die nächsten 45min
[19:26] d: cü
[19:26] d: gn8,baba
[19:26] a: tz
[19:26] a: geht einfach
[19:26] a: unhöflich
[19:26] a: fall net vom bett
[19:26] d: ja
[19:26] d: nee

d: bin schon müde,werde dann schlafen gehn
a: miiid bin ich aa
a: pff

d: sorry,aber ich beende heute unser gespräch und machen ein anderes mal weiter ok
a: du redest jez mit mir doer einem anderen
a: ich frag nur sicherheitshalber
d: ja ,mit dir

d: was auch immer gn8
d: ich will dich ins bett stecken und stehst immer wieder auf
a: muß daran liegen, daß ich schon im bett bin
d: auge zu
d: cü

d: ich geh jetzt zu bett
d: gn8 bussi
a: dann maa guts nacht
d: danke,kann nur besser werden
a: sollte man meinen

d: ich geh jetzt schlafen
d: gn8
a: schlaf net ein unterwegs
a:😛
a: wassn wunder, daß de überhaupt noch wach bist
d: gö
d: sag ich auch

d: bin schon weg
a: ich wollt dich nich vertreiben
d: lieb von dir aber ich hab heut keine lust
a: schade
d: net traurig sein ,komm ja wieder
d: gn8
d: cü
a: ich weine

[you see the pattern repeating? guh]


About this entry