es gibt tage …

song | groovehouse – hadadi [disco mix]
mood | huh?

typ kauft sich quasi-high-end-läppi … sozusagen gib einem mehr-oder-weniger-n00b ein neues spielzeug … gesegnet mit der vollkommenen errungenschaft von fressnapf 5.0. typ blubbert über wie toll der schläppi iss, was er damit alles machen kann … man beachte, er hat keine www-zugang daheim … lol … und überhaupt … teevauh am pc … wau … und so weiter …

dann meint er von wegen, die eine cd, die ich ihm gab, geht nicht … auf meine frage, ob er gerafft hat, wozu das als key.txt benannte file gut sei, meinte er … … ja. aber es ginge trotzdem nicht. meine ich zu ihm lapidar … vista, wga, blubber … er kommt mir mit verschlüsselung von de schleppi-hersteller, blahblah, muß für die drogenmafia gemacht worden sein, usw … ich trinke meinen tee weiter … während er dann feststellt, er kann nicht mal was drauf schreiben …
ich stelle die tasse hin und meine zu ihm, haha … gibt was, das nennt sich wordpad. auch damit kann man schreiben. er schaut mich an, O.O … du benutzt das? ich drauf, jow … klein, handlich, ladet schnell, usw.

sage noch mal einer, jemand der einen öffentlich bewilligten häkelkurs für ecdl/advanced machen durfte, kennt sich aus … lol


About this entry