did the rain ever stop … at least to-day?

song | the prodigy – no good
mood | bloody knackered

da tut man es sich also an, daß man freiwillig! … man beachte, freiwillig … ok, mehr oder weniger, da doch auslegungssache … in die stadt trottet … und sich irgendwie nur mehr wundert …

  • was war heute so besonderes, daß mir so viele rettungswägen über den weg kamen?
  • warum, wenn es regnet, wird man eigentlich immer nur vorn nass, auch wenn man den gleichen weg zurück geht?
  • wie kommt es, daß nette zeitgenossen immer nur in haltestellen-‘häuschen’ kotzen oder andere ähnlich gelagerte tätigkeiten vollziehen? warum zub nicht auf der gasse selbst, oder – wie im heute zwei mal begegneten fall [ja, der betreffende brocken war schön und grooooß … no na] nicht in den dahinter befindlichen wald?
  • warum müssen frauen-klos im vergleich zu gleichen örtlichkeiten männlicherseits aussehen wie bagdad fischmarkt? ich kenne so gut wie keinen fall wo es umgekehrt wäre …
  • wie lange wird lugner dieses mal verheiratet sein?
  • m$ fressnapf 5.0 [vista] iss sowas von toll …?! [wtf]
  • reden manche zeitgenossen nur wie wasserfälle, weil sie an einsamkeit leiden, sich ernstgenommen fühlen wollen, mit sich selbst gewettet haben wie lang es dauert bis das gegenüber vor langeweile tot vom stuhl fällt … oder einfach nur, weil sie ihre stimme gern hören?
  • warum ist blogger unfähig, sowas wie basic formatting zu machen? [gaaah]
  • empfinden fast zwei drittel meiner landsleute den advent als die ruhigste [stillste, besinnlichste] zeit des jahres und saufen sich doch in kollektivem wahn in punschhütten und dergleichen nieder, sofern sie nicht ohnehin schon dem allumfassenden einkaufsrausch verfallen sind … und über familientragödien zu der zeit reden wir besser nicht …
  • bush lügt also … und wen interessierts? wer war noch mal der eine typ im iran? oh ja … und onkel wladimir war schon immer lieb … oder war alls ganz anders …
  • platter übertrifft schräuble … sollte man die beiden kennen? puh … hauptsache, ich hab genug bier … [lol, dabei trink ich doch mehrheitlich tee … naja]
  • im orf soll ein männlicher zeitgenosse in einer musical-casting-show das lied einer frau singen … vermutlich auch noch in einem kleid … [könnte amüsant werden … wäre man fast geneigt zu sagen]
  • überlebt der fellneristische nachfolger von weiland falk-land das nächste jahr auch nur im ansatz … oder muß er vor lauter geschenken in die knie gehen?
  • was sagt der kleine prinz dazu, daß dess drachentöters vereinigung als schlägertruppe bezeichnet werden darf? … … … außer schweigen …
  • muß ich mir das antun, daß ich diese verdammte mühle auseinandernehmen, nur um ein bescheuertes board auszutauschen?
  • ist es gesund, so viele krapfen zu essen? nur, wenn kein lebkuchen mehr da iss … [gah]
  • und wir haben unseren eigenen knut – sogar doppelt – ätsch! … wer braucht da noch einen panda in mini-ausführung
  • wie kam wikipedia eigentlich zu seinem namen … [aber das nur am rande]

  • und … [genau]


/end of rant … [vorerst]


About this entry