obviously, it’s not five in the morning … but …

song | blurbs from simon templar
mood | kinda hungry

wie sich mal wieder raustellte, es ist nicht immer gut, um diese zeit noch versuchen zu denken … sonst kämen vermutlich solche sachen raus …

k: awwer waast, was ich mich grad fraach
j: jo
k: nehm ne hdd mit vier parts … auf einer iss es os, auf einer de apps unn auf der hintersten … ka, avi oder so ein krempel
k: wie macht die hdd dess mitm gleichzeitigen zugriff
k: hübbelt dess arme nadelche hin unn her wie irr oder wie
j: tja^^

k: also wenn se angezoosche wäre … dann wärs wohl … hmmm² … c&a? h&m?
j: lol
k: da fällt mir auf … warum haben die eigenltich alle so ein & im namen
j: &&&&&&
j: maschendrahtzaun
k: aaaah … dess isses …

eta: wie viele tränen mußte ich vorgestern vergießen, als ich beim durchblättern während der werbung das las … ein wunder, daß ich dann überhaupt noch taschentücher hatte, um meine erkältung weiter zu bekämpfen …


About this entry